Kontakt

In unseren FAQs findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Produkt, Bestellung, Versand und Zahlung. Und wenn doch etwas offen bleibt, melde dich jederzeit bei uns.

Bestellung und Lieferung
Wie wird mein Packet verschickt +

Dein Paket wir mit der Schweizer Post verschickt und enthält eine Sendungsnummer.

Mein Paket ist noch nicht da. Was kann ich tun? +

Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt dann nochmal 5-10 Werktage. Wenn der Zeitpunkt deiner Bestellung noch in diesem Rahmen liegt, ist alles in Ordnung und deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? +

Du kannst ganz einfach deine Bestellung mit der Trackingnummer, die dir mit der Versandbestätigung zugesendet wurde, auf der folgenden Seite nachverfolgen:

Päckli Tracking

Rücksendungen
Was muss ich beachten? +

Wir akzeptieren Rücksendungen, solange das Produkt ungeöffnet und unbenutzt ist. Bitte wende dich an unseren Support, um die weiteren Schritte zu besprechen. Genaue Informationen findest du in unseren Rückgaberechtlinien.

Wie gehe ich vor? +

Bitte schick uns als erstes immer eine Info per Mail, dass du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen möchtest.

Schreibe uns hierzu am besten direkt via Kontaktformular

Wie schicke ich den Artikel ordnungsgemäss zurück. +

Nachdem du uns kontaktiert hast, gehen wir genau auf deinen Fall ein, damit nichts schief geht.

Kontaktformular